Herzlich willkommen im

Eltern-Kind-Zentrum KiMi Gainfarn!!!

Zuerst waren wir einige Mütter und Väter, die aus der eigenen Erfahrung eine Überzeugung verband: Es muss auch in der heutigen Zeit möglich sein, Elternschaft und Familie mit Freude zu leben.

 

Die familiären Strukturen haben sich stark gewandelt in den letzten Jahren. Doch unverändert ist, dass Eltern ihren Kindern die besten Chancen im Leben eröffnen wollen.

 

Und dabei möchten wir Eltern ein Stück des Weges begleiten.

 

Zusammensitzen, reden, austauschen, lernen von anderen, mit anderen, aber auch konkrete Hilfestellungen bei Sorgen und Nöten - das wollen wir für Eltern sein, das wollen wir mit den Eltern sein.

 

Deshalb ist uns die Vielfalt so wichtig. Mittlerweile sind wir ein bunter Haufen Menschen aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Nach wie vor verbindet uns eine wichtige Erfahrung: Wir sind alle Mütter und Väter. Doch darüber hinaus sind wir auch: Hebamme, Eltern-Kind-Gruppenleiterinnen, Lerntrainerin  und Familienberaterin, Logopädin,  Ergotherapeutin, Kräuterpädagogin, Pekipleiterin, Yogalehrerin, Rainbows-Kursleiterin, Trommler,...

 

Wir durften in diesen drei Jahren soviele nette Menschen kennen lernen, schöne, lustige, berührende, spannende Momente erleben und dafür wollen wir uns einmal herzlich bedanken!

 

Wie gesagt - die Vielfalt ist uns wichtig! Und genau deshalb freuen wir uns auch auf ALLE Menschen, die den Weg zu uns finden!

 

Für das Team von Kind im Mittelpunkt

 

Susanne Zeiler

Obfrau

 

Kooperationspartner: WeLoveFamily